Vortrag zu Datenschutz und Datensicherung


Hallo, zusammen

letzte Woche durfte ich für die UWW (Unternehmervereinigung Wirtschaftsraum Wolfratshausen) einen Vortrag über Datenschutz und Datensicherung in Unternehmen halten. Thematisch war das für uns kein Problem, aber fast 30 Zuhörer in unserem Büro unterzubringen war eine erchte Herausforderung. Hierfür gebührt meinen Kollegen großer Dank, insbesondere Markus, Richard und Ingrid, die ihr Büro räumen mussten. Als kleine Entschädigung wurde das leere Büro gleich renoviert und farblich aufgepeppt😉

Die Folien gibt es als PDF zum Download:  Datenschutz und Datensicherung

Und natürlich gab es anschließend noch ein leckeres Buffet und viel Zeit zum Diskutieren und Netzwerken.

IT bleibt spannend,
Euer Christian Eich

 

Ein Gedanke zu „Vortrag zu Datenschutz und Datensicherung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s